Skip to content

1. Massenmail von 2 weiteren in den kommenden Tagen

For English speaking people pleas click here: https://www.jeho-shua.com/diary/

 

Heute geht es um Folgendes:

https://www.jehoschua.com/woher-werden-wir-wissen-dass-das-zweite-kommen-jesu-nahe-ist/

 

Nach 3 Tagen dürfte es klar sein, dass ich, Jehoschua, der am 3. November 1937 auf die Erde wiedergekommene Christus bin.

 

3 Tage entsprechen der Zeit, die Jesus im Scheol (Unterwelt) zugebracht hat und die dort Harrenden über die Reinkarnation aufklärte.

 

Dass ich Wie ein Dieb in der Nacht zurückgekommen bin, habe ich schon früher bekanntgemacht:

Das geschah aufgrund eines Brillenwunders:
Ich bezeichne mich auch als den 2. Messias, gemäss der Traumvision von Sacharja 4, 11-14. Messias heisst in Hebräisch Maschiach (Gesalbter).

Im Sommer 2016 war ich bewusstlos in die Klinik eingeliefert worden und kam erst zum Bewusstsein, als ich mir selber ein „Einhorn“ (Beule) am Kopf gerammt hatte. Dazu mein Tagebucheintrag vom 15. Oktober 2020:

 

https://www.jehoschua.com/jom-chamischi-27-tischri-5781-prophetisches-gebet-heute-von-king-honesty-ibok/

 

Für den 1. von 3 Tagen muss das genügen.
An den Anfang scrollen