Skip to content

Massen-E-Mail vom 13. Oktober 2021

Ich habe einen handgreiflichen Beweis, der wiedergekehrte Christus zu sein und dass mein neuer Name Jehoschua (Josua) gebraucht werden muss.

 

Bisher glauben erst ganz wenige Menschen an mich als den wiedergekehrten Christus. Die meisten Menschen in meiner Umgebung nennen mich immer noch Eugen anstatt Jehoschua. Das muss ändern, weil ich sonst die Namensänderung beim Zivilstandsamt nicht eintragen lassen kann.

 

Einmal mehr habe ich mich mit meinem Schwager (Ehemann meiner Schwester) über meine göttliche Berufung auseinandergesetzt. Wir sind uns grundsätzlich einig, dass Gott nur einen einzigen Sohn hat: Jesus Christus. Er ist aber blind für die Tatsache, dass ich als Jehoschua die göttliche Berufung habe, Erlöser Israels und der Juden sowie König Messias der Welt zu sein.

 

Inder Bibel gibt es ganz verschiedene Stellen über die Wiederkunft von Jesus auf der Erde. Meine Devise lautet: «Alles zu seiner Zeit». Die Zeit liegt in Gottes Händen. Beim allmächtigen Gott, JAHWEH sind alle Dinge möglich. Wir dürfen IHM getrost den Weltenlauf überlassen, sollen aber auch im Kleinen treu sein.

 

Mein Beweis liegt im «Brillen-Wunder», das ich am 18. Mai 2021 von meiner Augenärztin bestätigen liess. Siehe mein Tagebucheintrag vom 1. Mai 2021:

 

https://www.jehoschua.com/zwei-grosse-wunder/

An den Anfang scrollen