Skip to content

Erkenntnisse im Monat März 2022

Als wiedergekehrter Christus vom Himmel habe ich durch den Heiligen Geist eine untrennbare Verbindung zum allmächtigen Gott, JAHWEH.

 

Am 3. März 2022 wurde mein neuer Name Jehoschua Eugen im Zivilstandsregister der Gemeinden Wetzikon ZH und Bäretswil ZH eingetragen. Das ist die gesetzliche Grundlage des göttlichen Beschlusses im April 2007. Mein Auftrag ist, der Welt Frieden zu bringen, was mit Blick auf die Ukraine und Russland paradox tönt. Ich bin von Gott ausgewählter Leiter des 1000jährigen Friedensreichs.

 

Jesus von Nazareth musste der Welt das Schwert bringen.

Matthäus 10:

34 Ihr sollt nicht wähnen, daß ich gekommen sei, Frieden zu senden auf die Erde. Ich bin nicht gekommen, Frieden zu senden, sondern das Schwert.

 

Die Kirchengeschichte gibt Zeugnis davon. Das Konzil von Nizäa 325 hatte die Aufhebung des Schabbats beschlossen, zurzeit als der Römische Kaiser Konstantin der Grosse, ab 324 Alleinherrscher war.

 

Als Prophet für die Muslime habe ich den göttlichen Auftrag, diese zu messianischen Juden zu bewegen, allein vom allmächtigen Gott, JAHWEH, abhängig. Das Wort «bewegen» habe ich bewusst gewählt, anstatt «bekehren». Jesus von Nazareth hat seine Mission am Kreuz auf Golgotha vollständig erfüllt. Wir Menschen dürfen ihm zudienen. Dass Menschen andere Menschen bekehren ist Anmassung bzw. Sünde.

 

https://www.jehoschua.com/lebenslauf/

 

https://www.jehoschua.com/mittwoch-verheissung-fuer-das-juedische-volk/

 

Am 14. März 2022 kippt die ganze Sache zu einer politischen Angelegenheit der Schweiz um.

Turmbau von Babel und Turm von der BIZ Basel

Ich bin überzeugt, dass diese 2 Türme mich als wiedergekehrten Christus beglaubigen.

 

An den Anfang scrollen