Skip to content

Die Neue Welt

Die neue Welt kann man nicht mit einer einzigen Massenmail abhandeln. Sie wird uns voraussichtlich noch einige Male beschäftigen.

 

https://www.jehoschua.com/die-erkenntnis-der-neuen-welt-aendert-sich-laufend-28-6-2021/

 

Neben der neuen Welt gibt es notgedrungen auch die alte Welt, in der die Menschheit jetzt lebt. Dieser alten Welt geht es nicht gut.

 

Stichworte:

KLIMAKATASTROPHE

KLIMAZIEL der Schweiz 2050

Symptomatisch für das schlechte Ergehen ist das Abstimmungsergebnis vom 28. September 2021: EHE FÜR ALLE. Einfach gesagt, ist das ANTIGÖTTLICH!

 

 

Gott ist nicht „der liebe Gott“, sondern der absolut gerechte und absolut wahre Gott.

Siehe dazu:

https://www.jehoschua.com/vorurteile-beiseitestellen-put-prejudices-aside/

 

Der Welt geht es nicht gut, weil die Menschen vor allem von Vorurteilen leben. Klar, alle gemachten Erfahrungen im Leben sind wichtig. Sich blind darauf stützen, ist aber brandgefährlich.

 

Das Einzige, was helfen kann ist GOTT, der HEILIGE GEIST.

 

Der heutigen Welt geht es nicht gut, weil die Mehrheit der Weltbevölkerung „gottlos“ ist. Es gibt unbeschreiblich viele Götter, GOTT aber ist EINER, der hebräische GOTT JAHWEH!

 

Wer meine Website genau studiert, wird dem zustimmen müssen:

www.jehoschua.com

 

Das ist eine kecke Behauptung. Allen die sie bezweifeln werde ich, Jehoschua (Josua), das Gegenteil mit der Hilfe Gottes beweisen.

 

MACHT DIE PROBE AUFS EXEMPEL!

 

Das gilt für alle Menschen und für alle Religionen. Ich warte besonders auf die Muslime.

An den Anfang scrollen