Skip to content

2. E-Massen-Mail am 7. Oktober 2021 – Sieben ist die volle Zahl

Auf der heutigen Fitness-Tour hat der allmächtige Gott JAHWEH wunderbar zu mir gesprochen. Ich kann nicht anders, als es der Welt bekannt zu machen. Der Parcours verläuft grösstenteils im Wald und überquert 3 Bäche; einen Kleinen, einen Mittleren und einen Grösseren. Letzterer wird bei starkem, anhaltendem Regen zum tosenden Ereignis. Ich beobachte stets deren Wasserfluss anhand der Röhre auf der abfliessenden Seite. In den letzten zwei Monaten hat es oft, aber pro Mal wenig und je nach Ort unterschiedlich stark geregnet. Auch in der vergangenen Nacht muss es so gewesen sein.

 

Befunde:

 

Beim kleinsten Bach habe ich überraschenderweise den besten Befund. Es tropft immer noch Wasser aus der Röhre.

 

Beim mittleren Bach tröpfelt es nicht mehr. Verbliebene Wasserlachen zeigen aber, dass es geregnet hat; gestern war die abfliessende Seite ganz trocken.

 

Beim grössten Bach scheint es überhaupt nicht geregnet zu haben. Die Steine im Bachbett sind komplett trocken. Keine Wasserlachen.

 

 

Interpretation:

 

Ich glaube, dass es bei Gott keine Zufälle gibt und dass ER mir etwas sagen will.

Viele „linken“ Schweizer sehnen sich nach der grossen Europäischen Union (EU). Es herrscht eine erhebliche Spannung zwischen rechts und links. Am 30. September 2021 kam es im Nationalrat zu Turbulenzen. Das rechte Ratsmitglied Roger Köppel, Chefredaktor und Eigentümer des Wochenmagazins WELTWOCHE, warb eloquent gegen die Bezahlung der sog. Kohäsionsmilliarde an die EU, konnte aber die linke Ratsseite nicht überzeugen. Bei der Schlussabstimmung schlossen sich nur ganz wenige Mitte-Stimmen Roger Köppel an.

 

 

Zukunftsvision:

 

Als wiederkehrender Christus weiss ich schon seit mindestens einem Jahrzehnt, dass von Lindau eine weltweite Erweckung ausgehen wird. Es gibt also keinen Grund zu Panik.

 

https://www.jehoschua.com/pfingsten-2021-alle-tage-bis-an-das-ende-der-welt/

 

Die Reformation vor 500 Jahren wird nahtlos weitergehen.

An den Anfang scrollen