Skip to content

Pfingsten 2021 alle Tage bis an das Ende der Welt

Obwohl Jesaja 53 primär und richtigerweise vom durchbohrten Jesus von Nazareth spricht, darf ich als 2. Messias darauf hinweisen, meinen Teil Leiden abbekommen zu haben. Ich muss mein Licht nicht unter den Scheffel stellen.

 

Ab meinem 43. Altersjahr habe ich viele Krankheiten und Operationen über mich ergehen lassen müssen. Angefangen mit einem Herzinfarkt 1985 und einer 5-fachen Bypass-Operation 1997, Lungenembolien 1995, 3 Handoperationen ab 2008, doppelter Leistenbruch, Operation beider Augen, 7 Psychiatrie-Aufenthalte ab 1980 mit unglaublichem Urknallerlebnis Juni 1980, Schwerhörigkeit zunehmend ab 1994, andauernde Blasenschwäche und Blasenkrebs-Operation 2018 etc. Die Midlife-Crisis von 1980 -1990 war eine Begleiterscheinung.

 

Das ist eine Tatsache, die ich mir durch Satan nicht nehmen lasse!

 

HalleluJAH!     

 

Gestern Mittwoch, nach der harten Auseinandersetzung mit meinem ehemals besten Freund Hanspeter, war ich wie verwandelt. Den ganzen Tag durch, war meine Blase geheilt. In diesem Glauben ging ich auch in die Nacht hinein, auf der unteren Ebene der neuen Welt. Und siehe da, ich war wieder in der alten Welt.

 

Das akzeptiere ich NICHT!

 

Göttliche Zustimmung mit ganz leichtem Streicheln links, begleitet jetzt von einem markanteren Druck auf der Schläfe rechts.

 

ICH DENKE ALSO

 

ALSO BIN ICH!

 

Philosoph René Descartes, hatte das 1641 richtig erfasst, durch göttlichen Geist.

 

Erkenntnis und Verstand = Weisheit

An den Anfang scrollen