Skip to content

yom rischon – 14 Cheshvan 5781 – PROPHETISCHE ERKLÄRUNG von King Honesty Ibok

Hesekiel 36,11:

Ich will Menschen und Vieh bei euch zahlreich machen, und sie werden sich mehren und fruchtbar sein; ich will euch bevölkern wie in alten Zeiten und euch mehr Gutes erweisen als je zuvor; und ihr sollt erkennen, dass ich der HERR bin!

 

 

WILLKOMMEN IM MONAT NOVEMBER 2020. PROPHETISCH WIRD DIESER MONAT ALS MONAT DER GÖTTLICHEN ABRECHNUNGEN ERKLÄRT.

 

 

ALLE HERVORRAGENDEN FRAGEN, BILANZEN, SCHULDEN UND FÄLLE WERDEN ERLEDIGT.

 

 

Alle ungelösten Probleme und Angelegenheiten werden geregelt.

 

 

Alles, was dir über die Zeit geraubt wurde, wird geregelt. ALLE NICHT ERFÜLLTEN VERSPRECHEN WERDEN ABGESETZT.

 

 

ALLE FRAGEN IN DEINEM LEBEN, GESUNDHEIT, EHE, KARRIERE, GESCHÄFTE, ZUHAUSE, BERUFUNG usw. SIND ABGESCHLOSSEN.

 

 

DU ERLEBST UND GENIESST GÖTTLICHE ABRECHNUNGEN IM MONAT NOVEMBER 2020 AUF JEDER SEITE, IM KOSTBAREN NAMEN JESUS ​​CHRISTI.

 

 

FROHEN NEUEN MONAT

An den Anfang scrollen