Skip to content

jom scheni – 15. Cheschwan 5781 – PROPHETISCHES GEBET HEUTE von King Honesty Ibok

Jeremia 33: 10-12

10 So spricht der HERR: An diesem Ort, von dem ihr sagt, dass er verlassen sei von Menschen und Vieh, nämlich in den Städten Judas und auf den Straßen Jerusalems, die verwüstet sind, ohne Menschen und ohne Vieh,
11 da soll man wiederum Jubel- und Freudengeschrei vernehmen, die Stimme des Bräutigams und die Stimme der Braut, die Stimme derer, die sagen: »Dankt dem HERRN der Heerscharen; denn der HERR ist freundlich, und seine Gnade währt ewiglich!« und die Stimme derer, die Dankopfer bringen ins Haus des HERRN; denn ich will das Geschick des Landes wenden, dass es wieder sei wie im Anfang, spricht der HERR.
12 So spricht der HERR der Heerscharen: Es soll an diesem Ort, der von Menschen und Vieh verlassen ist, und in allen ihren Städten wieder Niederlassungen von Hirten geben, die ihre Schafe lagern werden.

 

 

GÖTTLICHE ABRECHNUNGEN BEGINNEN EINE FANTASTISCHE WIEDERHERSTELLUNG.

 

 

GÖTTLICHE ABRECHNUNGEN BEDEUTEN EINE OFFENE TÜR FÜR FEIERN.

 

 

GÖTTLICHE ABRECHNUNGEN BRINGEN DIE ERFÜLLUNG VON PROPHETHIEN.

 

 

GÖTTLICHE ABRECHNUNGEN SIND DAS GEHEIMNIS FÜR UNAUFHÖRLICHEN TRIUMPH IN LEBEN UND SCHICKSAL.

 

 

GÖTTLICHE ABRECHNUNGEN BRINGEN GEFANGENSCHAFT, TROCKENHEIT, STAGNATION UND FRUSTRATION EIN ENDE.

 

 

Ich bete heute für dich, dass göttliche Siedlungen Ihr Teil im kostbaren Namen von Jesus Christus sein werden.

 

 

SCHALOM!

An den Anfang scrollen