Skip to content

jom rischon – 14. Cheschwan 5781 – Prophetisches Gebet von Jared Bosire

Psalm 125, 1-2

„1 Ein Wallfahrtslied.
Die auf den HERRN vertrauen, sind wie der Berg Zion,
der nicht wankt, sondern ewiglich bleibt.

2 Wie Berge Jerusalem rings umgeben,
so ist der HERR um sein Volk her
von nun an bis in Ewigkeit.“
(Schlachter Bibel 2000)

 

 

Vertraue auf den Herrn und du wirst niemals erschüttert und du kannst niemals bewegt werden.

 

 

Ich bete, dass du, egal was du durchmachst, niemals vergessen wirst, dass der Herr größer als das ist und er treu ist.

 

 

Wenn du in diese Woche eintrittst, weisst du, dass der Herr deine Stärke ist und wie er Israel umgibt, so umgibt er dich.

 

 

Ich bete, dass weder Böses in deine Nähe kommt noch in deine Wohnung in Jesu Namen.

 

 

Ich bete, dass du Grund zum Feiern hast, wenn du dich im mächtigen Namen Jesu im neuen Monat aufhältst.

 

 

Denke du daran, als sich die Dinge umdrehten, wurde Sarah fruchtbar, als sich die Dinge umdrehten, wurde Joseph die Ehre des Premierministers für Gott. Als sich die Dinge umdrehten, tötete David Goliath, als sich die Dinge umdrehten, wurde Jabez gesegnet, als sich die Dinge umdrehten, wurde Esther Königin – Halleluja

 

 

Ich bete darum, dass du ab diesem Tag in diesen neuen Monat eintreten und wissen, dass sich die Dinge in Jesu mächtigem Namen bereits zu deinen Gunsten gewendet haben.

 

 

Ich bete, dass dein Leben ein Anziehungspunkt in Jesu mächtigem Namen wird.

 

 

Ich bete, dass der allmächtige Gott dir die Tür der Gunst öffnet, damit du einen Weg des ewigen Erfolgs und Glücks beschreiten kannst.

 

 

Wie der Herr erklärte, wird keine Waffe gegen dich und deine Familie gedeihen.

 

 

Ich bete, dass der allmächtige Gott dein Leben in Grösse verwandelt, damit alle deine Gegner verwirrt werden, wenn sie sehen, dass sich Gottes Güte in deinem Leben manifestiert.

 

 

Noch ein Monat und Gott ist noch nicht fertig mit mir !!!

 

 

Segen !!

An den Anfang scrollen