Skip to content

Prophetisches Gebet von Jared Bosire

5. Mose 32:

 

13 Er ließ ihn über die Höhen der Erde fahren
und er aß vom Ertrag der Felder;
Er ließ ihn Honig aus dem Felsen saugen
und Öl aus dem harten Gestein; (Schlachter Bibel 2000)

 

 

 

Ich bete, dass alles, was der allmächtige Gott braucht, um sicherzustellen, dass du Honig aus dem Felsen saugst, Er durch Seine Barmherzigkeit in dieser Jahreszeit in Jesu Namen für dich tun wird.

 

 

Ich bete, dass Gott dich dazu bringt, auf hohen Plätzen zu reiten und dein Einkommen astronomisch zu erhöhen, um Öl aus den Feuersteinfelsen zu holen, damit du im mächtigen Namen Jesu siegen kannst.

 

 

Ich bete, dass wenn es auf deinem Weg zur Erfüllung des Schicksals Widerstand gibt, dieser der unwiderstehlichen Hand des Herrn gegenübersteht.

 

 

Ich bete, dass deine Arbeit mit voller Freude belohnt wird, die im Namen Jesu hinzugefügt wird. Mit einem Herzen voller Gnade, Barmherzigkeit und dem Wort des HERRN bete ich mit dir, dass dein „Baum“ mit blühenden Blättern und Früchten geschützt wird. Während Gott lebt, bete ich, wo immer das Gericht mit Heftigkeit gegen dich, dein Zuhause und deinen Dienst / dein Geschäft tönt, dass Gnade, Barmherzigkeit und Gunst es für dich im mächtigen Namen Jesu blockieren.

 

 

Ich bete, dass Gottes Gnade für dich in allem, was du in Jesu mächtigem Namen tust, ausreicht.

 

 

# Für immer dankbar❤️

An den Anfang scrollen