Skip to content

Schabat – 5. Kislew 5781 – PROPHETISCHES GEBET HEUTE von King Honesty Ibok

Esra 5:

1 Die Propheten aber, der Prophet Haggai und Sacharja, der Sohn Iddos, weissagten den Juden, die in Juda und in Jerusalem lebten; im Namen des Gottes Israels weissagten sie ihnen.
2 Da machten sich Serubbabel, der Sohn Schealtiels, und Jeschua, der Sohn Jozadaks, auf und fingen an, das Haus Gottes in Jerusalem zu bauen, und mit ihnen die Propheten Gottes, die sie unterstützten. (Schlachter Bibel 2000)

 

 

 

Durch das Mandat Gottes in meinem Leben prophezeie ich dir heute, dass alles, was in deinem Leben und in deiner Familie aufgehört hat zu arbeiten, von nun an anfangen wird, zu arbeiten.

 

 

Ich beschliesse, dass Gott dich mit mehr Gnade, Weisheit und Macht dazu bringt, zu beenden, was auch immer du begonnen hast.

 

 

Möge die Hand des allmächtigen Gottes auf dir liegen und dich dazu bringen, in jeder guten Sache, an der du beteiligt bist, zu blühen.

 

 

Ich beschliesse, dass du Fortschritte in deinem Leben und in deiner Familie unter dem kostbaren Namen von Jesus Christus erleben wirst.

 

 

SCHALOM!

An den Anfang scrollen