Skip to content

jom scheni – 7. Kislew 5781 – PROPHETISCHES GEBET HEUTE von King Honesty Ibok

Lukas 4:

16 Und er kam nach Nazareth, wo er erzogen worden war, und ging nach seiner Gewohnheit am Sabbattag in die Synagoge und stand auf, um vorzulesen.
17 Und es wurde ihm die Buchrolle des Propheten Jesaja gegeben; und als er die Buchrolle aufgerollt hatte, fand er die Stelle, wo geschrieben steht:
18 »Der Geist des Herrn ist auf mir, weil er mich gesalbt hat, den Armen frohe Botschaft zu verkünden; er hat mich gesandt, zu heilen, die zerbrochenen Herzens sind, Gefangenen Befreiung zu verkünden und den Blinden, dass sie wieder sehend werden, Zerschlagene in Freiheit zu setzen,
19 um zu verkündigen das angenehme Jahr des Herrn.«
20 Und er rollte die Buchrolle zusammen und gab sie dem Diener wieder und setzte sich, und aller Augen in der Synagoge waren auf ihn gerichtet.
21 Er aber fing an, ihnen zu sagen: Heute ist diese Schrift erfüllt vor euren Ohren!

 

 

HEUTE PROPHEZEIE UND ERKLÄRE ICH DURCH FÜHRUNG DES HEILIGEN GEISTES, DASS DIE SCHRIFT IN DEINEM LEBEN UND SCHICKSAL PRAKTISCH ERFÜLLT IST.

 

 

Ich beschliesse, dass du Prophezeiungen im kostbaren Namen von Jesus Christus erfüllen wirst.

 

 

SCHALOM!

An den Anfang scrollen