Skip to content

Meine Wege sind zunehmend mit Irrtümern gepflastert

Es ist gut, dass der allmächtige Gott, JAHWEH, die absolute Wahrheit ist

 

Bedingt durch zunehmende Gedächtnisschwäche infolge Hirnsubstanz-Verkleinerung häufen sich meine Irrtümer.

 

Alle Menschen sind mehr oder weniger betroffen. Deshalb ist Irren menschlich.

 

Das neueste Beispiel habe ich heute bei der Zubereitung des Morgenessens erlebt.

 

Die erste Handlung wenn ich am Morgen in die Küche gehe, ist der Genuss eines Kaffees, während der Essensvorbereitung. 2 Tassen Aroniatee ist das nächste Getränk.  Getrocknete Schalen und Kernen der Aroniabeere sind mit siedendem Wasser aufzugiessen und mindestens 10 Minuten ziehen zu lassen; Honig, gemahlener Ingwer und Zimt ist die Würzung.

 

Beim Eingiessen der ersten Tasse sehe ich vor allem durchsichtiges Wasser. Eine neue Erfahrung, aber keine „Katastrophe“. Ergänzt durch gemischten Zimt-Zucker ergibt sich ein akzeptables Getränk.

 

Ich möchte die kritischen Leser beruhigen und hoffe, dass ich in Zukunft vor allem über meine Erfahrungen mit Gottes Grösse, Gerechtigkeit und Liebe berichten kann.

 

Wenn dann die Zeit unserer Dislokation nach Israel Tatsache wird, meine eigentliche Berufung als König Messias der Welt.

An den Anfang scrollen