Skip to content

Unzufriedene Muslime und Christen

Das messianische Judentum, wie ich es lebe, ist meine grundsätzliche Antwort.

 

Im Dashboard meiner Website hatte ich folgende Mail gelöscht:

UNZUFRIEDENE MUSLIME

 

Trotzdem erschien eine Veröffentlichung, die ich übersehen hatte, nach einigen Tagen erneut auf meinem Computer. Das war ein Fingerzeig Gottes für mich, die Sache nochmals zu prüfen.

 

Es geht primär darum, mir selber das Leben und die Lehre Jesu, sowie andere biblischen Bücher stichwortartig zu erfassen, um sie den interessierten Personen mit einem Hellraumprojektor nahezubringen. Das Gleiche habe ich für die Apostelgeschichte gemacht.

 

Anhand der zwei Bibelübersetzungen, Luther Bibel 1912 und Schlachter Bibel 2000 habe ich angefangen, sämtliche Kapitel der 4 Evangelien Matthäus, Markus , Lukas und Johannes punktuell zu bearbeiten. Meine Idee ist, dass sich alle Teilnehmer die erwähnten Bibeln anschaffen, um selbst die Texte zu studieren.

 

Als messianischer Jude und wiedergekehrter Christus, sowie als Prophet für die Muslime, wird das für die Teilnehmenden fruchtbar werden.

 

http://www.jehoschua.com/tagebuch

An den Anfang scrollen