Skip to content

Erkenntnis vom 26. Oktober 2022

Wenn ich dem allmächtigen Gott, JAHWEH, vertraue, keine Fehler mehr zu machen, hilft er mir dazu.

 

 

Ich hatte schon viele Erkenntnisse Gottes. Jede Erkenntnis ist ein Geschenk, für das ich Gott danke. Jede Erkenntnis stärkt den Glauben und weil Glauben alles ist, können wir nie zu viele Erkenntnisse bekommen.

 

 

Mein Tagebuchprogramm zählt die Anzahl Worte.

 

 

Im «Archiv» (ältere Tagebucheinträge) sind es152 Einträge, bei den neuen sind es 49. Zusammen macht das 201 Nennungen. Ein Archiveintrag erscheint als Übersetzung, womit sich die Gesamtzahl auf 200 reduziert, bzw. erhöht sich auf 205 mit den heutigen.

 

 

https://www.jehoschua.com/jom-schlischi-9-iyar-5775-ich-habe-vertraut/

 

 

Vertrauen in den allmächtigen Gott, JAHWEH, ist die höchste Glaubensstufe.

An den Anfang scrollen