Skip to content

Ein weiterer Beweis, neben der Brille des Diebs in der Nacht

Ich weiss der wiedergekehrte Christus zu sein und der Himmlische Vater, JAHWEH will, dass ich das publik zu mache. Auf der linken Bauchseite habe ich seit einigen Jahren eine kleine Narbe, die von Zeit zu Zeit aufbricht und blutend mein Unterhemd beschmutzt.

 

Die gerötete Stelle ist ca. 2 cm breit und 1 cm hoch, die vertrocknete Blut-Kruste 6 x 3 mm.

 

Bei Johannes liest sich der Hergang wie folgt:

 

Johannes-Evangelium Kapitel 19 – Auszug aus der Kreuzigungsszene

 

31 Weil es aber Rüsttag war und die Leichname nicht am Kreuz bleiben sollten den Sabbat über – denn dieser Sabbat war ein hoher Festtag –, baten die Juden Pilatus, dass ihnen die Beine gebrochen und sie abgenommen würden.

32 Da kamen die Soldaten und brachen dem Ersten die Beine und auch dem andern, der mit ihm gekreuzigt war.

33 Als sie aber zu Jesus kamen und sahen, dass er schon gestorben war, brachen sie ihm die Beine nicht;

34 sondern einer der Soldaten stieß mit dem Speer in seine Seite, und sogleich kam Blut und Wasser heraus.

 

Ich mache mir keine Illusionen. Alle Menschen mit Vorurteilen, können auch das nicht glauben. Die Wunde ist ja nicht haargenau dort platziert, wie in der Bibel beschrieben. Letztlich kann nur der HEILIGE GEIST die Wahrheit offenbaren.

 

Als wiedergekehrter Christus ist mein Glaube an den allmächtigen Gott, JAHWEH, gross. Ich weiss mich personifizierter Heiliger Geist, nachdem ich mich Seiner 2017 bemächtigt hatte, in einer Psychose. Diese Sünde wird mit dem Tod bestraft und ich kenne auch bereits den Verräter bzw. die Esoterikerin, die sich mir als Nachfolgering aufgedrängt hatte, deren Glaube ich nicht anerkannt hatte. Meinem Schicksal gehe ich gefasst entgegen obschon ich 1980 und auch später sehnlichst gehofft hatte, keine Reinkarnation mehr erleben zu müssen.

 

Der 9. August ist unser Hochzeitstag im Jahr 1966.

 

Ursula hat sich im Jahr 2016 von mir getrennt, weil sie meinen Glauben an den allmächtigen Gott, JAHWEH noch nicht nachvollziehen kann.

 

Am heutigen Tag ist der „Schlund“ erneut auf meinem linken Knie erneut gross erschienen. Zeichen, dass er gilt und Aufnahmeort für alles Böse sein wird.

 

HalleluJAH!

 

An den Anfang scrollen