Skip to content

Ein neues Bild auf meinem linken Knie

Bei der heutigen Anwendung von Quantumin plus, auf meinem von Arthrose gefährdeten linken Knie, ist ein deutlich nach rechts abgelegtes Kreuz erschienen. Der nach oben ragende rechte Kreuzholm ist ganz weiss, d.h. ohne Blut.

 

Auslegung:

Das abgelegte Kreuz ist das mir von Gott auferlegte Kreuz.

Mein rechter Arm ist der „Arm Gottes“, wie im Online-Tagebuch beschrieben:

https://www.jehoschua.com/mittwoch-frueh-arm-gottes/

 

Während der Morgentoilette behandle ich meinen rechten Oberarm regelmässig mit QUANTUMIN plus*. Währenddem ich diesen einreibe denke ich an meinen Erlösungsauftrag, den ich als Stern von Bileam an Israel habe. Ich denke an die Hamas (Chamass) und sage: „Wenn du dich Israel nicht bald unterordnest, wird das dein unweigerliches Ende sein.“

 

Dann schreie ich aus voller Kehle, so laut ich nur kann: „Chamass!!!“, „Chamass!!!“ und ganz leise: „Siebenschläfer“ und laut: „Pfui! Pfui! Pfui!“ Es ist mein Glaube, dass die Hamas das hört. (Im Glauben ist alles möglich!)

 

 

 

* QUANTUMIN plus ist ein philippinisches Wundernaturheilmittel mit Mineralien

An den Anfang scrollen