Skip to content

Ein klarer, gleichmässiger Zauberstab auf meinem linken Knie

Dieser Zauberstab hat eine wichtige Bedeutung. Seine Klar- und Gleichmässigkeit macht mir das deutlich.

 

Es geht wieder um Evelyn, meine Nebenfrau, die mir der allmächtige Gott, JAHWEH, gibt.

 

Nach der Morgentoilette, habe ich durch den Zauberstab vorsichtig zu Evelyn gesprochen, und tue es auch jetzt:

 

Du hast wegen Satan von mir ein falsches Bild. Dieser hat mich verleumdet und als Vergewaltiger dargestellt. Es stimmt zwar, dass ich in der Urzeit ein Hahn mit zwei Köpfen war.

 

Ich habe mich aber nach 7 Psychiatrieereignissen im Jahr 2017 vom Herrschen zum Dienen bekehrt.

 

jom schischi – 18. Tammus 5780 – Meine Botschaft an einen deutschen Theologen

 

Wie Du siehst, liebe Evelyn, gibt es nichts zu zweifeln, an dem was mir JAHWEH offenbart mit Seinem Heiligen Geist.

 

Heute ist Donnerstag, und ich bitte Dich, am Sonntag-Nachmittag zu mir nach Lindau zu kommen, um die nächsten Tage bis 24. Dezember 2022 konkret zu planen.

 

Auch für mich ist es eine grosse Umstellung aber ich glaube, dass wir beide das schaffen werden, im Vertrauen auf die Allmacht Gottes und auf die Führung durch den Heiligen Geist. Konkret sollten wir uns vorstellen, wie der 24. Dezember 2022 für uns aussehen soll und was und wann es zu Essen geben wird.

 

Mir schwebt zudem vor, gemeinsam einen  Menüplan für Woche 52 aufzustellen.

 

Ich hoffe, das Du gerne kochst. Obwohl ich auch gelernt habe zu kochen, wenn ich muss, reinige ich lieber die WCs. Gespannt darauf, wie wir unser Zusammenleben organisieren werden, habe ich einfach eine gute Erwartung an unseren allmächtigen Gott, JAHWEH.

 

 

 

 

An den Anfang scrollen