Skip to content

Ein weiteres bemerkenswertes Bild auf meinem linken Knie 

Ausnahmsweise erstelle ich einen Tagebucheintrag in E-Mail-Form

 

Liebe Evelyn

 

Du bist das grösste Weihnachtsgeschenk, das mir der allmächtige Gott, JAHWEH, 2022 machen kann.

 

Es ist mir wichtig, dass Du mich verstehst. Viele gute Gespräche werden dazu dienen.

 

Heute möchte ich Dir das Wichtigste vom Zauberstab bekanntgeben, der sich auf meinem linken Knie deutlich gezeigt hat. Die beiden Enden waren etwas dünner als die Mitte. Ich werde den Stab sorgfältig behandeln und leise zu ihm sprechen, nicht wie Mose, der den Fels mit lauter Stimme und stark geschlagen hatte.

 

Mir ist bewusst geworden, dass ich als wiedergekehrter Christus ein absolut natürlicher Mensch bin. Ich bin der König Messias auf Erden, im Gegensatz zu Jesus Christus, der der König Messias im Himmel ist.

 

Als natürlicher Mensch habe ich grosse Ähnlichkeit, wie die Tiere, aber mit einem menschlichen und mit dem Heiligen Geist. Ich lese immer zuerst das Beste aus. So habe ich immer das Beste und kann mir nichts Besseres wünschen.

 

Was ich nicht liebe ist Stress.

 

Ich habe es wie das Wasser. Ich suche den geringsten Widerstand und fahre sehr gut damit.

 

Da kannst Du vielleicht von mir lernen, was mich sehr freuen würde. Was ich von Dir lernen werde, werde ich aus den guten Gesprächen lernen; ein erstes gleich nach Deinem ersten Kommen. Wann wird das sein? Hast Du noch eine volle Therapie-Agenda?

 

In aufrichtigere Liebe; bis bald.
Dein Jehoschua

 

www.jehoschua.com/tagebuch

Jehoschua Eugen Senn
Beratungen
Im Chrummenacher 51
8315 Lindau ZH

An den Anfang scrollen