Skip to content

Die Geburt eines Sterns

Eine Akkretionsscheibe ist in der Astrophysik eine um ein zentrales Objekt rotierende Scheibe, die Materie in Richtung des Zentrums transportiert (akkreditiert). Sie kann aus atomarem Gas, verschieden stark ionisiertem Gas (Plasma) oder interstellarem Staub bestehen. (Wikipedia)

 

Als Bibelgläubiger kommt mir der Stern von Bethlehem in den Sinn. (Riesenstern mit Akkretionsscheibe als Schweif)

 

 

 

 

 

 

 

 

Vom allmächtigen Gott, JAHWEH, habe ich den Auftrag, mich als reinkarnierten Jesus, bzw. als am 3. November 1937 auf die Erde zurückgekehrten Christus, zu offenbaren.

 

Meine drei wichtigsten Glaubenssätze

  1. Bei Gott gibt es keine Zufälle
  2. Gott macht keine Fehler
  3. Ich will den absoluten Willen Gottes tun (Matthäus 7,21)

 

In der Bibel lesen wir Folgendes:

https://www.ekhn.de/glaube/kirchenjahr/epiphanias-weise-aus-dem-morgenland.html

An den Anfang scrollen