Skip to content

Zauberstab mit einem Blutgewölbe darüber auf meinem linken Knie

Was will mir der allmächtige Gott, JAHWEH, mit diesem Bild sagen?

 

 

«Gewalt wird mir nicht fremd sein»

 

 

Meine vorverstorbenen Brüder Kurt und Huldreich konnten das nicht mit meinem Anspruch verbinden, reinkarnierter Jesus von Nazareth zu sein.

Das ist eine natürliche und verständliche Reaktion.

 

 

Zu beachten ist die Tatsache, dass ich einen gegenteiligen Auftrag habe, nämlich das tausendjährige Friedensreich.

 

 

Jesus hatte unter anderem gesagt:

Mt 10,34 Denkt nicht, ich sei gekommen, um Frieden auf die Erde zu bringen. Ich bin nicht gekommen, um Frieden zu bringen, sondern das Schwert.

 

 

Jesus schickte seine Jünger zu zweit in die Welt hinaus (Beispiel Zeugen Jehovas).

 

 

Als reinkarnierter Jesus bin ich Einzelzeuge, wie Jesus von Nazareth.

 

 

Jesus hat die Mission Gottes grundsätzlich erfüllt, deshalb missioniere ich nicht. Mit dem dritten Testament bezeuge ich meine persönlichen Erfahrungen mit dem allmächtigen Gott, JAHWEH.

 

 

Mein Zeugnis ist in Entwicklung begriffen. Es hatte am 5. November 2007 mit der Ausreise nach Israel begonnen und geht lebenslang weiter. Deshalb muss ich manchmal frühere Aussagen korrigieren. Am wichtigsten ist mein Glaube an die NEUE WELT.

 

 

Anzahl Tagebucheinträge im Archiv: 121-mal

Anzahl Einleitungen in neueren Tagebucheinträgen: 22-mal

 

 

Irren ist menschlich und glücklicherweise korrigierbar.

Nur ein Teil der 3 Testamente ist «Wort Gottes».

 

 

Was nicht sofort verstanden werden kann, braucht nötige Zeit.

An den Anfang scrollen