Skip to content

Zauberstab auf dem linken Knie – darüber leicht bewölkt

Beim üblichen Einreiben von QUANTUMIN + plus erscheint über dem klaren Zauberstab lockere Bewölkung.

 

Da stellt sich natürlich die Frage, ob eine Störung im Anzug ist.

 

Nichts ist bedeutungslos. Alles hat eine Bedeutung.

 

Mein linkes Ohr ist durch die lockere Bewölkung bewegt.

 

Ich unterbreche die Eintragung, um das nächste Kapitel im Matthäusevangelium zu lesen. Es handelt sich primär um die Bergpredigt im Kapitel 5. 8 Seligpreisungen. Acht stellt die Unendlichkeit das. Das ist sehr beruhigend. Der Heilige Geist wird mir das Nötige offenbaren.

 

Vers 3 ist die erste Seligpreisung:
3. Selig sind, die da geistlich arm sind; denn das Himmelreich ist ihr.

 

Wunderbare Konsequenz:

Wenn das Himmelreich mir ist, brauche ich wirklich nichts Materielles daneben. Das leuchtet mir ein.

 

Vertrauensvoll gehe ich an der Hand des Himmlischen Vaters, JAHWEH, weiter.

An den Anfang scrollen