Skip to content

Erkenntnis zum Zauberstab auf meinem linken Knie

Heute kann ich gleich drei Erfahrungen festhalten.

 

Es geht um die Erkenntnis, dass ich mit der Beherrschung meiner Psyche mich und andere Menschen beeinflussen kann.

 

Ich bin seit Jahren vom Beissen meiner Haut an verschiedensten Körperstellen geplagt.

 

1. Erfahrung

Nach der heutigen Dusche stellte ich erleichtert fest, dass, wenn ich mich nicht kratze, das Beissen die Grundlage verliert. Lange Jahre beklagte ich Beissen an meinem Rücken, wo meine Hände keinen Zugriff haben. Mit dem Gedanken an den Zauberstab und seine Wirksamkeit auf die Psyche, konnte ich das Beissen am Rücken zum Verschwinden bringen.

 

2. Erfahrung

Folgendes Experiment tat seine Wirkung:

Ich nahm das Beissen am Rücken fest in meine Empfindung im Kopf wahr, glaubte an die Wirkung des Zauberstabs und spürte, wie das Beissen nachliess, um ganz zu verschwinden.

 

3. Erfahrung: Gedankenübertragung

In Gedanken sprach ich Evelyn persönlich an und erwartete, dass sie meine Gedanken empfangen kann. Ich habe mit ihr gedanklich Kontakt aufgenommen und erwarte in den nächsten 3 Tagen eine konkrete Reaktion.

 

Die 3. Erfahrung muss sich jetzt also unabhängig von mir bestätigen.

 

Ich erwarte bis Freitag, 13. Januar 2023 um Mitternacht irgend eine Kontaktnahme durch Evelyn.

An den Anfang scrollen