Skip to content

Und führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von dem Bösen 

Die heutige Botschaft ist eine Massenmail wert.

Liebe Mailempfänger

 

Folgendes hatte ich einem Mann mit Namen „Lars“ gemailt:

 

„Lieber Lars

Auch wenn die Zeichen auf Eskalation stehen, glaube ich nicht an einen 3. Weltkrieg mit physischen Waffen. Psychisch sind wir schon seit langem in einem 3. Weltkrieg. Also müssen wir bei der Psyche anfangen. Beim Glauben auch besonders.

 

Deine Grosstante war Diakonisse. 

 

Ich war Verwaltungsdirektor im Diakonissenhaus Bethanien in Zürich. Das war von 1972 bis 1981. Als ich ca. 5 jährig war hatte ich mich zur Zeit des Pietismus aus Angst vor der Hölle zu Jesus bekehrt. Gott hat mich nie verlassen.

 

Ich habe einen langen Weg hinter und einen langen Weg vor mir. 

 

Heute bin ich Persönlichkeitsberater, sprich Seelsorger und biete meine Dienste in einer Einzelfirma unter dem Namen BERATUNGEN an. Von 1990 bis 2003 war ich, als diplomierter Buchhalter und diplomierter Steuerexperte, Treuhänder. Nach Umwandlung der Einzelfirma in eine Aktiengesellschaft war ich Inhaber von Saldor Treuhand AG in Fehraltorf ZH.

 

Der Weg vor mir ist vor allem ein geistlicher. GLAUBEN IST ALLES! Das ist meine Devise aus Erfahrung.

 

Ich bin berufener Erlöser Israels und der Juden und als reinkarnierter Jesus von Nazareth bin ich König Messias der Welt. Jesus Christus ist König Messias im Himmel.

 

Gottes Mühlen mahlen langsam, aber trefflich fein. (Sprichwort)

 

Ich denke, dass es das für heute tut.

 

Ich freue mich, mit Dir im Kontakt zu bleiben.
Jehoschua

 

www.jehoschua.com/tagebuch

An den Anfang scrollen