Skip to content

Tatsachen, Erkenntnisse und Gedanken am Schabat 27. Februar 2021

Ich, Jehoschua, bin der wiederkehrende Christus.

 

Die Welt kann das begreiflicherweise nicht glauben.

 

Ich bin der von Jesus angekündigte Menschensohn, der ich am 3. November 1937 wie ein Dieb in der Nacht in die Welt zurückgekommen bin.

 

Seit kurzem bin ich vom allmächtigen Gott beauftragt, meine Mission der Welt bekanntzumachen.

 

Das geschieht mit meiner Webseite www.jehoschua.com und meinem Online-Tagebuch www.jehoschua.com/tagebuch/.

 

Wir leben im 3. Jahrtausend, im digitalen Jahrtausend.

 

Das «Bit» ist die kleinste Masseinheit und besteht aus den Zahlen Null und Eins. Die Null ist negativ und die Eins ist positiv.

 

Damit sind wir bei der Schizophrenie gelandet.

 

www.jehoschua.com/die-welt-ist-schizophren/

 

Anlässlich meines Urknall-Erlebnisses 1980 ist meine Schizophrenie zutagegetreten.

 

Ich war also bei der Welterschaffung als einer der Götter dabei (Elohim).

 

Auch Satan war einer dieser Götter (Hiob).

 

Die Menschen trachten in aller Regel nach dem Positiven.

 

Man kann positiv und negativ auch mit Licht und Dunkelheit vergleichen.

 

Jesus hat gesagt: Ich bin das Licht der Welt und auch ihr (Jünger) sollt Licht sein.

 

Als wiederkehrender Christus übernehme ich die Funktion von Jesus im neuen Testament.

 

Im 3. Testament gilt die Verheissung von Reichenschwand als höchster Massstab, wo der Himmlische Vater spricht:

 

«Wenn du dich Mir anvertraust und deine Hand in Meine Hand legst und dich von Mir führen lässt, so sollst du mit Mir die Grenze überschreiten in ein neues Land, das du nicht kanntest und dessen Wunder so gross sind, dass das Schönste, was du dir vorstellen kannst, nur ein Schatten dagegen ist.

Doch hüte dich, dass du nicht stehen bleibst, wenn Ich mit dir weitergehen will.»

 

Ich bin ein gewöhnlicher Mensch und mache mit der Verheissung die einzig richtigen Erfahrungen.

An den Anfang scrollen