Skip to content

Sonntag – erster Werktag der neuen Woche

Nachdem ich am gestrigen Schabbat das absolute EGO des Menschen gewürdigt habe, will ich am ersten Tag der neuen Woche die absolute Pflicht des vollkommenen Menschen beleuchten. Es geht um den GLAUBEN, der alles im Leben bedeuten muss.

 

  1. Ich glaube, dass es bei Gott keine Zufälle gibt
  2. Ich glaube, dass Gott keine Fehler macht
  3. Ich will den absoluten Willen des allmächtigen Gottes, JAHWEH nach meinen Möglichkeiten tun

 

Jesus von Nazareth hat zu seinen Jüngern gesagt:
«Nicht alle, die zu mir HERR, HERR, sagen werden in das Reich der Himmel gelangen, sondern, die den Willen meines Vaters im Himmel tun» (Matthäus 7,21).

 

Also, das Tun ist entscheidend.

 

Das ist kein leichtes Unterfangen. Man kann es lernen und JAHWEH ist zusammen mit dem Heiligen Geist gern bereit, dem ehrlich Suchenden zu helfen. Als reinkarnierter Jesus von Nazareth bzw. als wiedergekehrter Christus auf die Erde bin ich ein gewöhnlicher Mensch. Es dauerte 70 Jahre (10 X die volle Zahl 7) bis ich meine Berufung als zweiter Messias erkannte.

 

 

Eigenes EGO erkennen und absoluten Willen Gottes tun, sind das richtige Mittel gegen das BÖSE!

An den Anfang scrollen