Skip to content

Schabbat und zufrieden

Es ist ein gutes Gefühl, in Bezug auf Gegenwart und Zukunft zufrieden zu sein.

 

Zum Frieden bereit sein.

 

Den verschiedenen Parteien im Ukrainekrieg fehlt diese Bereitschaft.

 

Wenn man den Schabbat heiligt, schafft man die Voraussetzungen.

 

Meine diesbezüglichen Erkenntnisse:

  • Primär den ganzen Fokus auf auf den allmächtigen Gott und seinen Sohn Jesus setzen. Wo stehe ich? Was muss ich ändern?
  • Erst zweitens die eigenen Bedürfnisse in Betracht ziehen.

 

JAHWEH hat seine Schöpfung wunderbar erschaffen. Ich weiss das, weil ich mit meinem Urknallerlebnis bei der Welterschaffung mit dabei war. Damit bin ich der erste und der dritte Adam. Einigermassen chronologisch kann man das in meinem ONLINE-Tagebuch, dem dritten Testament, nachlesen: www.jehoschua.com/tagebuch

 

Das Archiv mit der vom Heiligen Geist gesetzten Präambel hat für mich einen besonderen Wert. Es ist der klare Beweis, dass ich als wiedergekehrter Christ durch den am 3. November 1937 auf die Erde wiedergekommene CHRISTUS bin.

 

Dabei ist mein Glaube das Wichtigste:

  • Bei Gott gibt es keine Zufälle
  • Gott macht keine Fehler
  • Ich will den absoluten Willen Gottes tun! (Matthäus 7,21)

 

Ohne Überheblichkeit bin ich im heutigen Zeitalter das menschliche Vorbild.

 

Das ist der Grund, dass ich wage in meiner Einzelfirma „Persönlichkeitsberatung“ anzubieten.

 

Sie befindet sich in Lindau ZH, Im Chrummenacher 51.

Situation:

Lindau

Das erste Treffen (max. 50 Minuten) ist gratis zum gegenseitigen Kennenlernen.

Der Grundtarif für jede weiteren 50 Minuten beträgt CHF 150.

 

Ermässigungen sind möglich je nach steuerbarem Einkommen der letzten gültigen Steuereinschätzung.

Minimaltarif je 50 Minuten: CHF 30.

 

Diesen Tarif wenden Ursula, meine getrennt lebende Ehefrau und ich gegenseitig für Dienstleistungen an.

An den Anfang scrollen