Skip to content

Schabat – 20. Cheschwan 5781 – PROPHETISCHES GEBET HEUTE von King Honesty Ibok

Römer 8: 36-39

36 Wie geschrieben steht: »Um deinetwillen werden wir getötet den ganzen Tag; wie Schlachtschafe sind wir geachtet!«
37 Aber in dem allem überwinden wir weit durch den, der uns geliebt hat.
38 Denn ich bin gewiss, dass weder Tod noch Leben, weder Engel noch Fürstentümer noch Gewalten, weder Gegenwärtiges noch Zukünftiges,
39 weder Hohes noch Tiefes, noch irgendein anderes Geschöpf uns zu scheiden vermag von der Liebe Gottes, die in Christus Jesus ist, unserem Herrn. (Schlachter Bibel 2000)

 

 

Ich beschliesse und erkläre dir heute, dass du mehr als ein Eroberer in Christus Jesus bist.

 

 

HEUTE REGIERST UND DOMINIERST DU ALLE KRÄFTE DER NATUR UND DUNKELHEIT, WEIL DU VON GOTT BIST.

 

 

Ich beschliesse, dass du für den Erfolg in allem, was du engagiert hast, programmiert bist.

 

 

Ich beschliesse heute, dass deine Oberhoheit keine Grenzen im kostbaren Namen von Jesus Christus haben wird.

 

 

SCHALOM!

An den Anfang scrollen