Skip to content

jom schischi – 19. Cheschwan 5781 – PROPHETISCHES GEBET HEUTE von King Honesty Ibok

Sprüche 6, 30-31:

30 Man verachtet den Dieb nicht, wenn er stiehlt,
um sein Leben zu fristen, weil er Hunger hat;
31 wird er ertappt, so muss er siebenfach bezahlen
und alles hergeben, was er im Haus hat; (Schlachter Bibel 2000)

 

 

 

Durch die Führung des Heiligen Geistes beschliesse ich, dass du die vollständige Wiederherstellung von allem erleben wirst, was dir durch den Teufel, durch seine Agenten, geraubt wurde.

 

 

 

HEUTE BESCHLIESSE ICH, DASS DIE BÖSEN BEURTEILT UND AUF DEINEN NAMEN VERURTEILT WERDEN, UND DIE TÄTIGKEITEN KOMMEN ZU EINEM TOTAL-ENDE.

 

 

 

HEUTE ERHÄLTST DU DURCH DIE GNADE GOTTES GÖTTLICHE ABRECHNUNGEN IM KOSTBAREN NAMEN JESU CHRISTI.

 

 

 

SCHALOM!

An den Anfang scrollen