Skip to content

Schabat – 16. Elul 5780 – PROPHETISCHES GEBET HEUTE von King Honesty Ibok

2. KÖNIGE 19: 30-34

 

30 Und was vom Haus Juda entkommen und übrig geblieben ist, wird wieder nach unten Wurzeln schlagen und nach oben Frucht tragen;

 

31 denn von Jerusalem wird ein Überrest ausgehen und Entkommene vom Berg Zion. Der Eifer des HERRN der Heerscharen wird dies tun!

 

32 Darum, so spricht der HERR über den König von Assyrien: Er soll nicht in diese Stadt hineinkommen und keinen Pfeil hineinschießen und mit keinem Schild gegen sie anrücken und keinen Wall gegen sie aufwerfen.

 

33 Auf dem Weg, auf dem er gekommen ist, soll er wieder zurückkehren, aber in diese Stadt soll er nicht eindringen; der HERR sagt es!

 

34 Denn ich will diese Stadt beschirmen, um sie zu erretten um meinetwillen und um meines Knechtes David willen! (Schlachter Bibel 2000)

 

 

Durch das Mandat Gottes in meinem Leben prophezeie und erkläre ich dir heute, dass Gott dich veranlassen wird, Wurzeln nach unten zu ziehen, um gut stabil zu sein und kostbare Früchte zu tragen.

 

Die Bedrohungen, Wutausbrüche, Angriffe, Operationen und Manipulationen der Feinde über dein Leben, dein Schicksal, deine Berufung, dein Ehe, deine Finanzen, deine Geschäfte, deine Karriere usw. stehen nicht fest.

 

Ich beschliesse, dass der Plan der Feinde gegen dich und deine Familie nach hinten losgehen wird.

 

GOTT WIRD DICH ALLE TAGE DEINES LEBENS IM KOSTBAREN NAMEN JESU ​​CHRISTI VERTEIDIGEN UND RETTEN.

 

@ FRESHOIL # SHALOM!

An den Anfang scrollen