Skip to content

jom scheni – 18. Elul 5780 – PROPHETISCHES GEBET HEUTE von King Honesty Ibok

MATTHÄUS 16: 17-19

17 Und Jesus antwortete und sprach zu ihm: Glückselig bist du, Simon, Sohn des Jona; denn Fleisch und Blut hat dir das nicht geoffenbart, sondern mein Vater im Himmel!

18 Und ich sage dir auch: Du bist Petrus, und auf diesen Felsen will ich meine Gemeinde bauen, und die Pforten des Totenreiches sollen sie nicht überwältigen.

19 Und ich will dir die Schlüssel des Reiches der Himmel geben; und was du auf Erden binden wirst, das wird im Himmel gebunden sein; und was du auf Erden lösen wirst, das wird im Himmel gelöst sein. (Schlachter Bibel 2000)

 

 

Durch das Mandat Gottes in meinem Leben prophezeie und erkläre ich dir heute, dass alle Pläne, Absichten, Motive, Strategien, Manipulationen, Bewegungen, Operationen usw. der Hölle gegen dein Leben, deine Gesundheit, gegen Familie, Ehe, Finanzen, Vision, Berufung, Dienst und Karriere hiermit abgebrochen, beendet, abgesagt,mit Gegenmassnahmen belegt, destabilisiert, gelähmt und zurückgewiesen sind.

 

 

Ich löse die Fülle aus von Gottes Güte, Gnade, Gunst, Ruhm, Macht und Segen, um mich in deinem Leben und deiner Familie im kostbaren Namen Jesu Christi zu manifestieren.

 

 

@ FRESHOIL # SHALOM!

An den Anfang scrollen