Skip to content

Prophetisches Gebet von Jared Bosire

Lukas 18,1:

 

„1 Er sagte ihnen aber auch ein Gleichnis, um ihnen zu zeigen, dass es nötig ist, allezeit zu beten und nicht nachlässig zu werden;“ (Schlachter Bibel 2000)

 

1. Thessalonicher 5,17:

 

„Betet ohne Unterlass.“ (Schlachter Bibel 2000)

 

 

Betest du?

Gottes direkter Draht steht allen offen. Er wartet darauf, jeden Moment deine Stimme zu hören. Gott hört und beantwortet immer noch Gebete.

 

 

Ich bete darum, dass Gott dir antwortet und alle deine Anfragen im Namen Jesu zu Zeugnissen macht.

 

 

Ich bete, dass du, wenn du dein Gebetsleben intensivierst, den Sieg im mächtigen Namen Jesu sehen kannst. Möge Gott, unser Vater, in seiner Barmherzigkeit an dich denken und dich heute und immer durch Seine Gnade bewahren.

 

 

Ich bete, dass der allmächtige Gott immer mehr in deinem Herzen regiert, um deine Taten und deine Anbetung gegenüber ihm in Jesu Namen anzuerkennen.

 

 

Ich bete, dass Gott dich vom Bösen fernhält und deinen Mund mit guten Dingen befriedigt, damit die Zweifler und Hasser ihn sehen und sich an ihn wenden können.

 

 

Ich bete, dass der Herr dich heilen und vollständig von emotionalen Störungen im mächtigen Namen Jesu befreien wird, wenn jemand jemals eine Wunde in deinem Herzen hinterlassen hat.

 

 

Ich bete, dass dein Name weit und breit für Gottes Absicht und Herrlichkeit bekannt gemacht wird.

 

 

Ich bete, dass Gottes Gnade immer auf dir liegt und dass sein Friede den ganzen Tag mit dir geht.

 

 

Möge die Gunst des Herrn in Ihrem Leben Ihren Kampf um den Erfolg für immer in Jesus Mighty Name krönen.

 

 

# Höre nie auf zu beten !!

An den Anfang scrollen