Skip to content

jom schlischi – 1. Kislew 5781 – PROPHETISCHES GEBET HEUTE von King Honesty Ibok

Jeremia 33:

6 Siehe, ich verschaffe ihr Linderung und Heilung, und ich will sie heilen und ihnen eine Fülle von Frieden und Treue offenbaren.
7 Und ich werde das Geschick Judas und das Geschick Israels wenden und sie wieder bauen wie im Anfang.

 

 

Ich bete heute für dich, dass Gott dir die Fülle des Friedens offenbaren wird.

 

 

Ich bete, dass Gott jedem Teil deines Körpers, der krank oder betroffen ist, Gesundheit und Heilung bringen wird.

 

 

Möge der Herr, Gott, deine Fähigkeit zurückbringen und dich aufbauen, wie er es versprochen hat.

 

 

Ich beschliesse, dass du von nun an die perfekte Gesundheit im kostbaren Namen Jesu Christi geniessen kannst.

 

 

SCHALOM!

An den Anfang scrollen