Skip to content

jom schlischi – 28. Aw 5780 – PROPHETISCHES GEBET HEUTE von King Honesty Ibok

Jesaja 7:5-7

5 Weil der Aramäer Böses gegen dich geplant hat [samt] Ephraim und dem Sohn Remaljas, die sagen:

6 »Wir wollen nach Juda hinaufziehen und es in Schrecken versetzen und es für uns erobern und dort den Sohn Tabeels zum König einsetzen!«,

7 [deshalb] spricht GOTT, der Herr: Es soll nicht zustande kommen und nicht geschehen! (Schlachter Bibel 2000)

 

 

 

DURCH DAS MANDAT GOTTES IN MEINEM LEBEN PROPHEZEIE UND ERKLÄRE ICH DIR HEUTE, DASS, WAS GEGEN DEN WILLEN UND DEN RAT GOTTES IST, NICHT BESTEHEN ODER PASSIEREN KÖNNEN WIRD.

 

 

Ich verfüge, dass alle satanischen Kräfte, die sich gegen dein Leben, deine Gesundheit, deine Familie, deine Ehe, deine Geschäfte, deine Karriere, deine Finanzen, deinen Auftrag usw. wenden, hiermit im kostbaren Namen Jesu Christi annulliert und nach hinten losgehen werden.

 

@ FRESHOIL # SHALOM!

An den Anfang scrollen