Skip to content

jom schischi – 22. Elul 5780 – PROPHETISCHES GEBET HEUTE von King Honesty Ibok

HESEKIEL 37: 4

Da sprach er zu mir: Weissage über diese Gebeine und sprich zu ihnen: Ihr verdorrten Gebeine, hört das Wort des HERRN! (Schlachter Bibel 2000)

 

 

Wie vom allmächtigen HERRN Gott befohlen, prophezeie und erkläre ich dir heute, dass jeder Bereich von dir, gemäss den Worten Gottes, zu hören, zu horchen und zu wirken hat.

 

Ich beschliesse, dass kein Bereich vom Teufel mangelhaft sein oder gefangen genommen wird.

 

Du wirst keinen Verlust in irgendeinem Bereich deines Lebens und Schicksals erleiden.

 

Ich erkläre, dass das Joch der Trockenheit hiermit durch die Macht der Salbung des Heiligen Geistes, im kostbaren Namen Jesu Christi zerbrochen und zerstört wird.

 

 

@ FRESHOIL # SHALOM

An den Anfang scrollen