Skip to content

jom chamischi – 21. Elul 5780 – PROPHETISCHES GEBET HEUTE von King Honesty Ibok

Jesaja 59:19

Dann wird man im Westen den Namen des HERRN fürchten und im Osten seine Herrlichkeit; wenn der Bedränger kommt wie ein Wasserstrom, wird der Hauch des HERRN ihn in die Flucht schlagen. (Schlachter Bibel 2000)

 

 

So, wie ich durch den Heiligen Geist des allmächtigen Gottes geführt bin, bete ich heute für dich, dass der Geist Gottes, der der „Standarten-TRÄGER“ der Armee GOTTES ist, eine EINHEIT gegen die Überflüssigkeit von Angriffen, EINFLÜSSEN UND WETTBEWERBEN DER FEINDE errichtet, in GESUNDHEIT, FAMILIE, EHE, GESCHÄFT, Fortkommen, Berufung, etc.

 

Ich beschliesse, dass alle beleidigenden Arbeiten der Feinde gegen dich hiermit gezählt sind und gedämpft werden.

 

VON HEUTE an erlebst UND geniesst du das Erscheinen der vollmächtigen, ÜBERNATÜRLICHEN KRAFT UND das Eingreifen DES HEILIGEN GEISTES AUF TÄGLICHER GRUNDLAGE, IM KOSTBAREN NAMEN JESU ​​CHRISTI.

 

@ FRESHOIL # SHALOM!

An den Anfang scrollen