Skip to content

jom schischi – 14. Iyar 5780 – Meine heutige Vision für die Schweiz

Am Ende meiner Gebetszeit mit dem „UNSER VATER“ sitze ich aufrecht auf meinem Bürostuhl, die Augen geschlossen. Die Arme ausgebreitet, mit offenen Händen, wie über der Schweiz schwebend.

 

Ich sehe mit meinem inneren Auge die kommende Einheit in der Vielfalt der Parteien, Ansichten und Meinungen; der tatsächliche Beginn des tausendjährigen Friedensreiches nach Offenbarung 20,6:

 

6 Glückselig und heilig ist, wer Anteil hat an der ersten Auferstehung! Über diese hat der zweite Tod keine Macht, sondern sie werden Priester Gottes und des Christus sein und mit ihm regieren 1000 Jahre. (Schlachter Bibel 2000)

 

Es sind auf den Tag genau 75 Jahre seit der Kapitulation Deutschlands im 2. Weltkrieg. Das ist kein Zufall, weil es bei Gott gar keine Zufälle gibt!

 

Der Weg in die „neue Welt“ ist offen; wer will, kann ihn beschreiten. Dazu rufe ich die schweizerische Bevölkerung auf, Schweizer und Ausländer!

An den Anfang scrollen