Skip to content

jom scheni – 8. Cheschwan 5781 – PROPHETISCHES GEBET HEUTE von King Honesty Ibok

Psalm 33, 9-12:

9 Denn er sprach, und es geschah;
er gebot, und es stand da.
10 Der HERR macht den Ratschluss der Heiden zunichte,
er vereitelt die Gedanken der Völker.
11 Der Ratschluss des HERRN bleibt ewig bestehen,
die Gedanken seines Herzens von Geschlecht zu Geschlecht.
12 Wohl dem Volk, dessen Gott der HERR ist,
dem Volk, das er sich zum Erbe erwählt hat! (Schlachter Bibel 2000)

 

Ich bete für dich, indem ich mich vom Heiligen Geist führen lasse, dass alles, was Gott über dich gesprochen hat, erfüllt sein wird.

 

Ich beschliesse, dass Gott den Rat der Bösen annullieren, und deren Anschläge enttäuschen wird.

 

Ich bete, dass der Rat und die guten Gedanken Gottes in Bezug auf dein Leben und dein Schicksal sich manifestieren werden.

 

Der Herr, Gott, ist für dich und seine Güte ist dein Anteil am kostbaren Namen Jesu Christi.

 

SCHALOM!

An den Anfang scrollen