Skip to content

jom rischon – 7. Cheschwan 5781 – Prophezeiung von Jared Bosire

1. Samuel 30, 3:

 

„Also kamen David und seine Männer in die Stadt, und siehe, sie wurde mit Feuer verbrannt; und ihre Frauen und ihre Söhne und ihre Töchter wurden gefangen genommen ….. “

 

 

Ich bete, dass, egal wie schwer der Feind mit dir umgegangen ist, egal wie schlimm die Situation ist, egal wie gross der Verlust über die Zeit aufgezeichnet wurde, ich habe gute Nachrichten für dich, Gott wird alles ohne Fehler wiederherstellen, während du im Land der Lebenden bist, im Namen Jesu.

 

 

Ich bete darum, dass du guten Mutes seist und dich im Wort Gottes ermutigst, das besagt: „Weinen mag eine Nacht dauern, aber Freude kommt am Morgen“. Halleluja!

 

 

Ich bete, dass die Worte darüber, wie es passiert ist, im Namen Jesu mit Aufregung über dein Leben gesprochen werden.

 

 

Ich bete, dass die Worte, ein Wunder geschehen ist, im Namen Jesu von dir und deinem Haushalt gesprochen werden.

 

 

Möge die Nachricht, dass es unmöglich ist, mit Freude über dich gesprochen werden.

 

 

Möge der Herr dich mit Wohlstand segnen, der im Namen Jesu nicht zu erklären ist.

 

 

Ich bete, dass deine Freude dem Feind Leid bereitet, wenn die Menschen feiern, was Gott für dich getan hat.

 

 

Ich bete, dass Gott vor Ende dieses Monats in Jesu mächtigem Namen aufsteht und dich über alle Massen segnet.

 

 

Ich bete, dass der allmächtige Gott deine Kraft erneuert und dich als Adler mit Flügeln ausstattet.

 

 

Ich bete, dass du rennst und nicht müde wirst; gehst und nicht in Ohnmacht fällst.

 

 

Ich bete, dass du nicht gestrandet bist und keine Verwirrung oder Frustration im Namen Jesu erfährst.

 

 

Wenn andere sich beschweren, bete ich, dass du feierst.

 

 

Möge jedes Übel, das gegen dich und alles, was dir gehört, beabsichtigt ist, in Jesu mächtigem Name an den Absender zurückgegeben werden.

 

 

Dein Morgen der Freude ist da, jetzt feiere.

An den Anfang scrollen