Skip to content

jom rewii – 3. Schewat 5780 – Eine weitere aufmunternde Botschaft von Jared Bosire

 

Jesaja 54:15

Siehe, sie mögen sich wohl zusammenrotten; aber es geht nicht von mir aus. Wer sich aber gegen dich zusammenrottet, der wird an dir zu Fall kommen. (Schlachter Bibel 2000)

 

 

Ich bete, dass Gott der Allmächtige, wo immer sich die Gottlosen gegen dich versammeln, sie im Namen Jesu  blamieren wird.

 

 

Jede böse Zunge, die dich beschuldigt, sollst du verurteilen. Dies ist dein Erbe vom Herrn.

 

 

Amos 9:15 „Ich werde sie auf ihrem Land pflanzen, und sie werden nie wieder aus dem Land entwurzelt werden, das ich ihnen gegeben habe, spricht der Herr, dein Gott.“

 

 

Vertraue weiterhin darauf, dass Gott dich aus dem Land der Verheissungen in das Land der Erfüllung bringen wird.

 

 

Der Herr wird dich im Reich Seiner Fülle gründen und nichts wird dich in Jesu mächtigem Namen entwurzeln.

 

 

Ich bete darum, dass dir die Türen des Erfolgs von jetzt an bis in alle Ewigkeiten offenstehen.

 

 

Ich bete, dass der Durchbruch deinen Haushalt besucht und dort dauerhaft in Jesu mächtigem Namen verweilt.

 

 

Möge dies dein Jahr der totalen Befreiung sein.

 

 

Ich bete, dass du die Woche und den ersten Monat des Jahrzehnts mit einem Lächeln beendest. 😁

An den Anfang scrollen