Skip to content

jom chamischi – 4. Schewat 5780 – Denn der Gerechte fällt siebenmal und steht wieder auf

Ich bin ein Gerechter – HalleluJAH!

 

Diese Erkenntnis wurde mir schon im Jahr 1990 geben, als ich zur Erholung im Landhaus Exodus in Aadorf weilte.

 

Dem Gerechten gerät alles wohl.

 

5 Mal habe ich dieses Sätzchen in einem Tagebucheintrag erwähnt:

 

Am 19. Juni 2012: Dienstag – Mailreplik an meinen Schwager

 

Am 21. Juli 2014: jom scheni – 23. Tammus 5774 – dem Gerechten gerät alles wohl

 

Am 15. Juni 2015: jom scheni – 28. Siwan 5775 – das Leid des Gerechten und die Rettung Jahwehs

 

Am 8. Juni 2016: jom rewii – 2. Siwan 5776 – JAHWEH öffnet, richtet auf, liebt

 

Am 26. November 2016: Schabat – 25. Cheschwan 5777 – und alles was er tun will, kann gelingen

 

Der heutige Eintrag ist also der sechste. Es fehlt noch einer bis zur Vollzahl 7. Was nicht ist, kann noch werden. Ich will aber nicht vorgreifen.

 

Sprüche 24,16: Denn der Gerechte fällt siebenmal und steht wieder auf, aber die Gottlosen stürzen nieder im Unglück.

 

Mit der sehr guten Seele bin ich der reinkarnierte Jesus von Nazareth bzw. sein direkter Nachfolger.

 

Entsprechend Sacharja 4,11-14 bin ich der 2. Maschiach (Gesalbter) oder 2. Messias, der das zu erfüllen hat, was Jesus während seiner Zeit auf Erden nicht tun durfte.

 

Im Besonderen bin ich berufen, Frieden zu bringen. Das tausendjährige Friedensreich nach Offenbarung 20,1-6 hat bereits in der Kirche des Allmächtigen Gottes in China begonnen und wird in Kürze durch meine 1. Nebenfrau, die reinkarnierte Eva und der Friedenstaube bzw. dem Auge Gottes dargestellt werden.

 

Wie lange die 1000 Jahre nach menschlichem Mass dauern ist nicht bekannt; sicher nicht 1000 Menschenjahre. Im Psalm 90,4 heisst es: Wie der Tag, der gestern vergangen ist, und wie eine Nachtwache. (Schlachter Bibel 2000)

An den Anfang scrollen