Skip to content

jom rewii – 26. Tischri 5781 – PROPHETISCHES GEBET HEUTE von King Honesty Ibok

Johannes 1,16:

Denn aus seiner Fülle (Überfluss) haben wir alle eine Gnade nach der anderen erhalten [alle hatten einen Anteil und wir wurden alle versorgt] mit geistigem Segen auf geistigen Segen und sogar Gunst auf Gunst und Gabe [gehäuft] auf Gabe. (King Honesty Ibok)

 

 

GELIEBTE BRÜDER, WIR SIND IN DER BESTEN ÄRA DER GESCHICHTE DER SCHÖPFUNG.

 

 

Jesus Christus hat uns mit überragender Gnade übergossen.

 

 

Ich bete heute für euch, dass euch die Gnade gegeben wird, in der Fülle Gottes zu gehen.

 

 

Ich bete, dass ihr durch die ausreichende Gnade in allen guten Arbeiten im Überfluss seid. Ich beschliesse, weil ihr Gnade gefunden habt, werdet ihr in keiner Weise Mangel haben.

 

 

Ich bete, dass ihr euren angeordneten Zweck und eure Vision von der Erde im kostbaren Namen Jesu Christi erfüllen werdet.

 

 

SCHALOM!

An den Anfang scrollen