Skip to content

Erneut eine Erkenntnis an einem 13. Tag des Monats

Wie schon am 13. April 2021 fällt wieder ein aussergewöhnlicher Tag auf einen 13. des Monats

 

Ich habe gelernt, dass je grösser der Auftrag eines Menschen ist, desto demütiger muss er werden.

 

Als wiedergekehrter Christus habe ich einen sehr grossen Auftrag und ich habe heute festgestellt, dass mir noch viel Demut fehlt.

 

Es war das dritte Mal in Folge, dass ich das Ertrinken meiner Ehefrau im Feuerwehrteich felsenfest erwartete. In der ersten Hälfte des Tages erhielt ich viele Bestätigungen in der Geheimwissenschaftssprache Gottes:

Links: Licht von links – Auge auf!                          –                          Rechts: Hören – Ohr auf!

 

JAHWEH ist absolut gerecht und absolut war. Seine Gerechtigkeit umfasst auch unvorstellbare Liebe und Güte und Langmut. Wenn das nicht so währe, hätte ich längst abdanken müssen.

An den Anfang scrollen