Skip to content

Erkenntnis vom 13. April 2021

Für abergläubische Menschen ist der 13. ein Horror, weil Unglück bringend.

Für echt Gott-gläubige Menschen spielt das keine Rolle.

 

Mir ist zwischen 3 und 4 Uhr in der Früh, als ich im Bett wach lag, eine ganz neue Erkenntnis aufgegangen:

Als muslimischer Prophet habe ich erkannt, dass die Geheimwissenschaftssprache Gottes für Muslime genau das Gegenteil aussagt, wie für Christen. Gott bleibt für beide Religionen der gleiche Gott.

 

Für Christen und messianisch gläubige Menschen kommt von links das Licht, wo man hinschauen soll und rechts darf man nicht schauen, sondern muss man hören. Falsches Licht blendet allerdings.

 

Man soll sich nicht täuschen lassen. Die rechte Seite ist für christlich/messianische Menschen die Versuchungsseite, wo man sich vor Satan hüten muss.

 

 

Muslime müssen links gut zuhören und dürfen rechts hinschauen. Es gelten aber die gleichen Warnungen, einfach umgekehrt.

 

Das Ganze basiert auf Körpergefühlen. Streicheln, Drücken, Beissen etc. sind zu beachten; vom Kopf bis zu den Füssen. Satan greift vor allem an den Füssen an.

An den Anfang scrollen