Skip to content

Erneut ein Bild auf meinem linken Knie

  1. Eindruck
    – Kreuz nach links abgelegt, das ich nicht mehr tragen muss
  2. Eindruck
    2.1 Der Kreuzesstamm entwickelt sich zu einem Schwert mit Knauf auf der linken Seite2.2 Der Holm rechts, der nach unten zeigt, entwickelt zu einer Stütze, die das gesamte Bild trägt

Eindruck

Das ist der Grund, dass noch kaum ein Mensch glaubt, dass ich der am 3. November 1937 aus dem Himmel zurückgekehrte Christus bin.

 

Es wird tatsächlich nur noch kurze Zeit, ca. 20 Jahre, dauern, bis ich im letzten Kampf von Harmagedon (Berg Magedon), zusammen mit den Himmlischen Heerscharen, den Satan mit seinen bösen Engeln, auf immer und ewig vernichten darf:

 

(Psalm 92: 7 Die Gottlosen grünen wie das Gras, und die Übeltäter blühen alle, bis sie vertilgt werden immer und ewiglich.

 

 

Der Kfar Yehoshua wird mein Hauptquartier sein:

Mehr erfahren.

 

Die verschiedenen Bilder vom Kfar Yehoshua geben nur einen kleinen Eindruck. Dazu gehört auch noch ein Flugfeld mit gekreuzter Anflug- und Abflugpiste.

 

Man muss sich zwei riesige Heere vorstellen, die sich in der Jesreel ebene bekämpfen:

 

  1. Die Himmlischen Heerscharen von mir Jehoschua
  2. Die satanischen Geister von SATAN, der abseits auf einem Sockel steht, von wo ich ihn hinunterstürzen und vernichten werde, auf immer und ewig

 

Wenn das Böse aus der Welt entfernt ist, wird das irdische Paradies auf Erden wiedereröffnet.

 

Ich werde als erster und dritter Adam vorangehen, zusammen mit meiner dannzumaligen Ehefrau Evelyn Senn. Hinter uns folgt Luzia, meine zweite Nebenfrau, als Ersatzschlange. Sie muss den Lebensbaum vor ungerechten Menschen schützen, die dahinter wollen.

 

 

 

An den Anfang scrollen