Skip to content

Erkenntnis von Jehoschua am 4. Oktober 2022 (2. Auflage)

Mein linkes Ohr ist vielfach rot und heiss.

 

In der Geheimwissenschaftssprache Gottes bedeutet das, dass ich sehr oft falsch liege.

 

Will sagen: „Dein Anspruch, Gottes Willen absolut zu tun, ist sehr weit von der Wirklichkeit entfernt.

 

Was nicht ist, das kann noch werden.

 

Jetzt ist es mir in den Sinn gekommen.

 

Das Zeitempfinden war wie in der unendlichen Ewigkeit, was auch mit meiner Gedächtnisschwäche zu tun hat. Es passiert mir, dass ich etwas vergesse, was ich vor einer Sekunde gedacht habe. Offenbar ist mir genau das passiert.

 

Ich frage mich: Spinnst du? Sicher weiss ich, dass das linke Ohr nicht mehr heiss ist. Es ist jetzt Nachmittag nach 2 Uhr.

 

4 Uhr (früh am Morgen) ist meine übliche Zeit um aufzustehen.
Zwischen 3 und 4 Uhr hatte ich plötzlich gemerkt, dass mein linkes Ohr gar nicht mehr heiss ist. Da ist ein grosses Wunder geschehen, wurde mir bewusst, um es gleich wieder zu vergessen.

 

Hier noch etwas Vergangenheit 2013 zum besseren Verständnis:

 

Nach meinem schweren Skiunfall im Februar 2013 hatte zeitweise Schwindelgefühle, was mein Hausarzt veranlasste mir eine Hirnuntersuchung vorzuschlagen. Diese bestand aus 2 Teilen:

 

Einerseits eine genaue Untersuchung bei einem Neurologen mit einer Elektroenzephalografie (EEG).

 

Andererseits eine Computertomografie (CT)
Detail dazu kann man hier nachlesen: https://www.neurologen-und-psychiater-im-netz.org/neurologie/diagnostik/zusatzuntersuchungen

 

Mein Hausarzt leitete davon die Möglichkeit ab, dass ich in 5 Jahren dement werden könnte. Das wäre 2018 gewesen; damals ein gewaltiger Schock.

 

Seither sind 4 Jahre vergangen. Wer es hören will oder auch nicht, dem sage ich: Der allmächtige Gott ist mein Gedächtnis.

 

1) Ich glaube, dass es Bei Gott keine Zufälle gibt
2) Gott macht keine Fehler
3) Ich tue den absoluten Willen Gottes (Matthäus 7:21)
(Meine 3 wichtigsten Glaubenssätze)

 

Wenn jemand einen grösseren Glauben hat, soll er sich bitte bei mir melden.

info@jehoschua.com

An den Anfang scrollen