Skip to content

Erkenntnis am Schabbat «wajera», und ER, JAHWEH, sah

Ich sehe auch, dass es gut war, die Welterschaffung. Mein Urknallerlebnis im Juni 1980 hat mir das sehr deutlich gemacht, auch wenn ich bis im November 2017 warten musste. 7 Psychiatrieerfahrungen gehören mit dazu.

 

 

Beim heutigen Betrachten der brennenden Schabbat-Kerze hatte ich zwei Eindrücke:

 

  1. Freiheit

  2. Wille Gottes

 

Gott schenkt uns alle Freiheiten. Wir Menschen müssen uns lediglich hüten, den Willen Gottes zu verpassen.

 

 

Es geht um den richtigen, den besten Glauben, den ich als reinkarnierter Jesus von Nazareth geschenkt bekommen habe:

 

  1. Bei Gott gibt es keine Zufälle
  2. Gott macht keine Fehler
  3. Ich will den absoluten Willen Gottes tun (Matthäus 7,21)

 

Wenn jemand einen besseren Glauben kennt, soll er mir das bitte mitteilen.

An den Anfang scrollen