Skip to content

Eindrückliche Erfahrung während des Morgenlaufs

Meine Begegnung mit zwei Zeuginnen Jehova an Schabbat 4. Februar 2023, die den fast identischen Glauben von mir bezeugen, beschäftigten mich auf dem heutigen Morgenlauf.

 

  1. Bei Gott gibt es keine Zufälle
  2. Gott macht keine Fehler
  3. Ich will den absoluten Willen Gottes tun (Matthäus 7,21)

 

Dass Jehova dem Tetragramm entspreche, bestreite ich. JAHWEH ist der richtige Name, der sich von der Abkürzung JAHWEH ableitet. Die Hauptsprecherin der beiden Frauen stimmte mir zu, was mich freudig erstaunte.

 

Auf dem heutigen Morgenlauf gingen mir die beiden Zeuginnen Jehova und unser Gespräch durch den Kopf. Ich stelle mir die schweizerische Organisation der Zeugen Jehova im Geiste bereits „bekehrt“ vor. Dadurch wird die von mir erwartete, weltweite Erweckung, grossen Schub bekommen.

 

In meinem linken Ohr ertönte ein leichtes Klingeln, wie von einem Glöckchen.

 

HALLELUJAH! JAHWEH SEI GEPRIESEN!

 

An den Anfang scrollen