Skip to content

Ein sehr aussergewöhnliches Bild auf meinem linken Knie

Vor dem Einreiben des philippinischen Wunderheilmittels QUANTUMIN+ plus auf dem linken Knie erblicke ich ein wunderliches Kreuz. Halb Kreuz von Golgotha mit verkürztem linkem Arm und halb Schweizerkreuz mit typisch rotem Hintergrund und typisch verkürztem Stamm.

 

Da drängt sich erneut eine Massenmail auf.

 

Ich deute das Bild politisch für die Schweiz. Die Parteienkonstellation: Alle Parteien gegen eine, die SVP. Auf dieser, mit ihrem alt Bundesrat Blocher, ruhen meine Sympathien.

 

Wie geht das zusammen mit dem 1000-jährigen Friedensreich, das seit dem 11. Oktober 2020, dem 80sten Geburtstag von Christoph Blocher so richtig begonnen hat?

 

Ich setze meine Hoffnung auf den Bundeskanzler Walter Turnherr, der den Ruf eines 8ten Bundesrats hat und als äusserst guter Netzwerker gilt.

 

Klar ist, dass ich als wiedergekehrter Christus auf die Erde, meine grösste Hoffnung auf den allmächtigen GOTT, JAHWEH, setze. Die Schweiz hat mit Matthäus 21,43 die Verheissung, auserwähltes Volk GOTTES zu sein:

43 Darum sage ich euch: Das Reich Gottes wird von euch genommen und einem Volke gegeben werden, das seine Früchte bringt. (Luther Bibel 1912)

 

Der Ukraine-Krieg hat für die Schweiz den positiven Effekt, dass sich die Politiker der Schwachheit des Friedens bewusstwerden und Massnahmen treffen. Meine drei wichtigsten Glaubenssätze übertreffen alles Menschliche:

  1. Bei Gott gibt es keine Zufälle
  2. Gott macht keine Fehler
  3. Ich will den absoluten Willen des allmächtigen Gottes, JAHWEH, tun nach meinen Fähigkeiten

 

SCHABAT SCHALOM!

An den Anfang scrollen