Skip to content

Ein Riesenspeer von rechts nach links, mit einem grossen Widerhaken

Ich wage es kaum zu sagen:

Es war wieder ein Bild auf meinem linken Knie.

 

Verpflichtung zur Veröffentlichung?

 

JA!

 

Es handelt sich um den Staatsanwalt Gottes

 

SATAN SELBST!

 

DAVID, unser Glaubensvorbild

 

Vor wem sollte ich mich fürchten? (Psalm 27)

 

1 Ein Psalm Davids. Der HERR ist mein Licht und mein Heil; vor wem sollte ich mich fürchten! Der HERR ist meines Lebens Kraft; vor wem sollte mir grauen! (Psalm 56.5) (Jesaja 12.2) 2 So die Bösen, meine Widersacher und Feinde, an mich wollen, mein Fleisch zu fressen, müssen sie anlaufen und fallen. (Hiob 19.22) 3 Wenn sich schon ein Heer wider mich legt, so fürchtet sich dennoch mein Herz nicht; wenn sich Krieg wider mich erhebt, so verlasse ich mich auf ihn. (Psalm 3.7) 4 Eins bitte ich vom HERRN, das hätte ich gerne: daß ich im Hause des HERRN bleiben möge mein Leben lang, zu schauen die schönen Gottesdienste des HERRN und seinen Tempel zu betrachten. (Psalm 23.6) (Psalm 26.6-8) (Psalm 42.5) (Psalm 63.3) (Psalm 84.4-5)

An den Anfang scrollen